3/09/2014

Morgen ist die Zukunft



Wir sitzen in unseren 50 Quadratmetern und spinnen uns Träume zusammen.
Philosophieren über die Zukunft.
Lachen darüber, dass wir scheitern werden.
Alte, verbrauchte, alkoholabhängige Jungfern werden.
Wir wollen die Weltherrschaft an uns reißen, oder einfach einen reichen Mann heiraten.
Flachsen darüber wie unsere Tattoos ausgeleiert werden sein, aber wir trotzdem geliebt werden.
Schmieden Pläne über Zweck WG's wenn uns bis 30 keiner haben will.
Wir lachen.
Haben aber eigentlich die größte Angst davor, dass es genau so kommen wird.
Wir jammern gemeinschaftlich, leiden zusammen, weil sie uns nicht schreiben.
Zusammen trinken und feiern wir, um eine Nacht diese Gedanken zu vergessen.
Oder um neue Abenteuer zu erleben.
Wir haben Zukunftsangst.
Wie alle.
Halbes Leid ist geteiltes Leid.
Und trotzdem könnten wir nicht glücklicher sein.
So ist es, auch wenn es sich nur im Kreis dreht.
Morgen ist ein neuer Tag.
Auch wenn die Zeit Richtung Zukunft langsam immer kürzer wird.



Vielen lieben Dank gilt dem lieben Flo für diese Photos <3
Zu seiner Seite findet ihr unten über den Link



Kommentare:

  1. Supergute Bilder! Schöne Lichtstimmung, knackige Kontraste...mag ich sehr! Das Obere ist mein Favorit.
    Ich frage mich gerade, wie es wohl entstanden ist. Aufsteckblitz oder Anderer externen Lichtformer?
    Verrätst Du's? :) LG, Fae

    AntwortenLöschen
  2. dein text spiegelt ziemlich genau meine stimmung wieder. ich kenn dieses gefühl. iwie ist man mittendrin und doch schaut man von außen zu..

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen bezaubernden STYLE meine gute <3

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    This is great informative and helpful blog , thanks for sharing

    Shuvo,
    Clipping Path

    AntwortenLöschen
  5. Awesome post, man. Really love this post. Thanks for this updated information.

    Clipping Path

    AntwortenLöschen