3/08/2014

In love with Goodbois



Hey ihr Lieben,
Oh Mann oh Mann. Mein Macbook ist leider immer noch in Reparatur, mein alter Laptop gibt dazu auch den Geist auf - es ist quasi im Moment unmöglich für mich im Internet aktiv zu sein.
Das finde ich mega schade und ich möchte euch auch als Leser nicht verlieren. Vielleicht könnt ihr euch vorstellen wie abgefucked ich bin.
Sonst läuft bei mir im Moment alles super. Ich habe unglaublich tolle Ferien, hatte ein unvergessliches Karneval, habe tolle neue Leute kennengelernt, noch mehr Farbe auf der Haut, die besten Freunde der Welt und und und. Ich hoffe ich kann euch all das möglichst bald zeigen, wenn ich wieder vernünftig arbeiten kann. 
Meine Uni fängt jetzt bald an und hier passiert auch sonst gerade sehr viel, ein paar coole Projekte laufen zurzeit ab.
Das hier sind ein paar von den Photos, die ich in letzter Zeit gemacht habe, dieses Mal für >>Goodbois<<. Ich kann euch -vor allem diese Beanie- echt ans Herz legen. Ich hab mich so verliebt und hab sie echt fast jeden Tag an. Schaut mal bei den Jungs vorbei die haben echt coole Sachen am Start und sind meiner Erachtens nach auch qualitativ super, was ja nicht mehr selbstverständlich heutzutage ist. 
Danke auch an meine liebste Celina, die mal wieder so süß war, die Photos zu machen.
Sobald es mir wieder möglich ist, vernünftig zu arbeiten beantworte ich auch eure Mails - sorry, dass es so lange dauert!





 

Kommentare:

  1. Du schöne! Die Mütze gefällt mir auch sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. thank for your information is very useful foe me.........

    Shuvo,
    Clipping Path

    AntwortenLöschen
  3. Hi. I just wanted to tell you that how amazing this post is. All the information here is good and very much it was required by me. Thank you.

    Clipping Path

    AntwortenLöschen