3/18/2014

Stay optimistic




Manchmal sitzt man da und fühlt sich vollkommen festgefahren.
Nichts funktioniert, jede Richtung in die man läuft ist die Falsche.
Es geht nicht voran.
Manchmal braucht es auch Jahre.
Und dann gibt man irgendwann auf, resigniert, hört auf es zu versuchen.
Sechs Monaten später sitzt du dann auf einmal in irgendeinem Cafe und bist vollkommen mit der Situation überfordert, weil du plötzlich überschwemmt wirst von dem, was ewig nicht funktioniert hat, und wägst deine Pläne ab, um es alles unter einen Hut zu kriegen.
Meistens kommt es ganz anders, eigentlich immer.
Diese Momente, nach dem Fall, sind diese, die mich immer wieder optimistisch stimmen.
Die mir den Mut geben, aufzugeben und trotzdem weiter zu leben.
Es gibt ein Gleichgewicht, auch wenn es sich manchmal wie ein Flummi verhält, statt wie eine weiche Welle am Strand.

Wir haben gesagt "Es wird unser Jahr" - und so langsam beginne ich daran zu glauben.

Vielen vielen lieben Dank an Pfa Photography für diese atemberaubenden Photos und den ziemlich schönen Sommertag Frühlingstag! Ebenfalls wahnsinnig vielen Dank an The Vintage Scene die mir unter anderem diesen wundervollen Einteiler zugeschickt haben und die vielen leckeren Süßigkeiten <3 Ich liebe eure Sachen, und kann sie allen nur ans Herz legen!





Kommentare:

  1. Wunderschönes Outfit und die Bilder sind einmalig. Gefällt mir sehr gut!! :)

    AntwortenLöschen
  2. geniale Fotos und tolles Outfit. der Hut macht bei dir echt was her, richtig Hollywood-Diva-like ^^

    AntwortenLöschen
  3. sehr coole fotos, wobei ich ne andre sonnenbrille gewählt hätte. unter anderem weil das ringlicht sich so komisch drin spiegelt. ansonsten grandiose fotos wie immer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, allerdings war genau das gewünscht ;)

      Löschen
  4. wow! wunder wunder schöne haare
    und tolle bilder (:
    dein blog gefällt mir sehr gut (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. so true ! wundertoll ! ich bin immer so fasziniert wie kunstvoll du bist <3

    AntwortenLöschen
  6. Hachja - deine Texte! Große Liebe.

    Niemals könnte ich meine Gedanke so niederschreiben - Du tust es so schön und inspirierst jedes Mal aufs Neue <3
    Liebsten Gruß
    Larissa

    AntwortenLöschen