5/13/2014

Nutten, Koks und Zuhälter



Hallo meine Lieben!
Ich melde mich mal wieder zurück - ein Jahr älter!
Und passend dazu, möchte ich euch von meinem Geburtstag berichten, nachdem ich nun zwei Tage ausgenüchtert bin, fühle ich mich nun auch endlich in der Lage dazu. Letzten Sonntag bin ich zum dritten Mal 21 Jahre alt geworden, und habe es gebührend gefeiert. Ich wollte meine Party wieder in meinem Hof feiern, aber mir hat das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, demnach musste ich in meiner Wohnung feiern. Ich hatte ordentlich Angst um meine neuen Möbel, aber da ich alles gut gesichert habe, ist nichts passiert - auch wenn dies einem Wunder gleicht. 
Es war eine unfassbare Sause, und ich war so gerührt, als alle um 12 Uhr, zu Wreckingball, um mich herum standen und Wunderkerzen in die Höhe hielten und mir gratuliert haben. 
Ich habe wirklich fast geweint, das passiert mir selten. Alle haben mir so unglaublich schöne und durchdachte Geschenke gemacht, wie ich es niemals erwartet hätte, und außerdem konnte ich mir heute sogar endlich meine heiß ersehnte DeLonghi Nespresso Maschine kaufen. Leider weiss ich ab 1.47 Uhr nicht mehr wirklich was, als es auf den Weg in den Schlachthof ging, die Erzählungen meiner Freunde und einige Fotos sprechen aber für sich. Falls ihr euch wundert, das Motto meiner Party war dieses Jahr "Der schönste Tag im Jahr - Nutten, Koks und Zuhälter im 70er Jahre Trash", und ich muss sagen, dass sich meine Freunde mächtig ins Zeug gelegt haben. Einige Outfits darf ich leider nicht im Internet veröffentlichen und ich frage mich auch, wie es einige geschafft haben, bei der Bilderflut nicht abgelichtet worden zu sein - Schade! 
Schaut euch die Bilder an, die Besten dürfen leider nie ans Tageslicht, aber Geheimnisse müssen auch sein ;D (Dafür sind sie bis auf die Farben komplett unbearbeitet und ihr könnt euch die grausame, betrunkene Wahrheit reinziehen :') )
Ich bin froh solch tolle Menschen in meinem Leben zu haben und danke allen, für diesen unvergesslichen Abend! Auf den nächsten, legendären 21. Geburtstag! 




PS.: Ich habe dieses Mal eine große Collage erstellt, wenn ihr sie anklickt oder in einem neuen Tab öffnet, könnt ihr sie euch in groß ansehen, viel Spaß dabei ;D



Kommentare:

  1. Es war sooo cooool <3
    Bin total froh, dass es dir gefallen hat :D
    Übrigens hatte ich zuhause meine Konfettipistolen noch in der Hand und dachte "nää...bin ich mal so sozial und sau Juliane nicht die Bude damit voll" und dann übernimmt das deine Mama für mich :D
    Perfektes Team würd ich sagen xD
    Die Bilder sind der knaller...was habt ihr nur getrieben als wir schon weg waren? xDDDD

    AntwortenLöschen
  2. wieso war ich nicht dabei?! miiii
    und halten die zwei nuttigen herren ihre hoden in die Kamera?! :'D
    geil....wo ist das Vögelchen?!

    ich muss dir noch gratulieren miii komme nicht dazu und bei Facebook ein "alles gute heiße Schnitte" zu schreiben ist ja auch lahm! :/

    AntwortenLöschen
  3. das sieht nach sauviel spaß aus, richtig schön wild und diiirty, wie ne fette fette parteyy sein sollte :) ich wünsch dir noch alles, alles liebe nachträglich und der 21. geburtstag ist doch einfach der beste (auch wenn man ihn immer wieder feiert) ;D 21 ist meine absolute lieblingszahl! ♥
    mensch, da hätt ich gern mitgefeiert :D eieiei
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  4. ach und der kuchen ist auch mega fett!!!! mit dem kern aus smarties - genial!!

    AntwortenLöschen