9/20/2013

Wir haben genug Zeit, wenn wir sie nur richtig verwenden.



Guten Tag, Guten Tag liebe Leser!
Tjaja die Juliane, die verspricht immer mehr zu schreiben, dann macht sie es aber doch nicht.
Ja das stimmt und ich finde das wahrscheinlich noch schrecklicher als ihr.
Dazu aber weiter unten.
Erst zu den Bildern: Die Photos habe ich wieder mit >>Pia<< geschossen, es ist schon recht lange her, aber wir kamen leider beide zeitlich nicht dazu sie hochzuladen. Schön war es da noch. Und warm.
Auch wenn es jetzt kühler ist, das Outfit mag ich sehr gerne und man kann es bei dem Wetter auch besser tragen. Vor allem die Schuhe. Die waren im Sommer nämlich viel zu heiß. (Was unter anderem an der Lammfelleinlage liegt, da mir die Schuhe viel zu groß sind :D) 
Endlich kann ich sie also wieder anziehen (seit heute) und somit passt es natürlich auch, die Fotos heute zu veröffentlichen.

So und was ist jetzt bei mir los, dass ich große Versprechungen mache und sie nicht einhalte?
Naja zu aller erst bestanden meine letzten drei Ferienwochen daraus, für eine richtig beschissene Prüfung zu lernen. Und jetzt brauche ich alle eure Däumchen, denn wenn bestehe ich sie nur mit sehr viel Glück. Trotz drei Wochen Skripte verstehen und auswendig lernen. Tjaja... zu meinem Studium würde ich sowieso gerne nochmal bald einen Beitrag verfassen.
Dazu kam aber noch, dass ich jetzt den für mich besten Nebenjob der Welt habe, dazu aber bald mehr wenn endlich alles steht. Es war nämlich in letzter Zeit alles sehr zeitintensiv, aber dafür werdet ihr bald ein tolles Ergebnis sehen können. 
Nach der Prüfung ging es jetzt auch direkt weiter. Ein riesiges Durcheinander und mein Semesterprojekt steht nun auch fest. Soviel kann ich schon mal sagen, es geht um adaptive Mode. Für mich ein sehr spannendes und zudem für viele ein unbekanntes Thema. Vielleicht schaffe ich es ja auch euch dies mal näher zu bringen, wenn es die Zeit zulässt. Mein Semester wird wieder sehr zeitintensiv werden, aber ich wünsche mir, dass ich endlich wieder mehr bloggen kann. Es wartet auch schon eine weitere Photostrecke die ich euch gerne zeigen würde.
Also hoffentlich bis bald!






Kommentare:

  1. tolle bilder! und dein leben scheint ja zur zeit wirklich turbulent zu sein, klingt spannend! und viel glück wegen der prüfung... ich kenne das gefühl :/
    liebst,
    maze.

    AntwortenLöschen
  2. so gute bilder! und die outfits sind perfekt :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und ein gutes Outfit! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. selber hübsche ;)
    ja, ich mag das lila auch sehr gern. zur zeit hätte ich aber auch schon wieder lust mir die haare mal wieder schwarz zu tönen... hatte ich megalange nicht mehr. ist so schön düster...
    na mal sehn!

    AntwortenLöschen