9/26/2013

Friendship and Summer



Der letzte Sommertag.
Wir haben ihn genutzt. Und mal wieder festgestellt, wie schön eine so lang beständige Freundschaft sein kann.
Spontane Photos sind einfach die Coolsten.
Ein paar kommen sicher noch nach, aber ich konnte es nicht mehr abwarten und wollte die Fertigen schon mal hochladen.

Und damit ihr nicht nur Bilder gucken könnt, gibt es auch ein paar random facts:

-Ich liebe den Sommer, freue mich aber immer wieder auf den Herbst und somit auf kuschelige Schals, Mützen und Strumpfhosen
-Ein 14/15 Jähriger sagte die Tage zu seinen Freunden, dass ich wie Chris Brown in weiß aussähe.
-Ich habe mir dieses Jahr bereits 26 Bücher gekauft und fast alle schon gelesen. (Die ausgeliehenen mal nicht mitgerechnet)
-In meinem Schuhschrank findet man mehr hohe als flache Schuhe, allerdings trage ich sie fast nie, weil ich mit den meisten ca. 1,90m groß bin.
-Milous Ohrhaare sind, seit ich sie habe, pro Monat einen cm gewachsen. Also genau 8 1/2cm.
-Dieses Jahr werde ich mir den größten Wunsch meines Lebens erfüllen können.







Kommentare:

  1. die bilder im maisfeld sind unglaublich schön <3
    liebe grüße
    esther von annosarusrex

    AntwortenLöschen
  2. der größte Wunsch :) <3
    Super tolle Bilder übrigens! vor allem das erste mit den Seifenblasen

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind toll! Wirklich schoen. <:
    Also ich bin da gemischter Gefuehle wegem dem Herbst/Winter. :D

    LG Lina :*
    http://linarubina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen