7/04/2013

040713


„In schwierigen Zeiten sehen die Menschen klar, auch wenn viele andere ihnen besorgt dabei zuschauen und versuchen, ihnen das Gegenteil einzureden. Schwer sind solche Zeiten ja auch deshalb, weil einem so viele neue Gedanken durch den Kopf gehen. Wenn diejenigen, die ihre Schwierigkeiten überwunden und hinter sich gelassen haben, ihre neuen Erkenntnisse von ganzem Herzen annehmen und sie mit offenen Armen willkommen heißen, wird dies von ihrer Umwelt oft mit Skepsis oder gar Zynismus betrachtet. Warum? Weil man in Krisenzeiten intensiver nach Antworten sucht als andere, und es sind genau diese Antworten, die einem am Ende weiterhelfen.“ Cecilia Ahern, Ich hab dich im Gefühl

Kommentare:

  1. tolles bild! und der text natürlich auch :)

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Heey meine Liebe!
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und wollte dich direkt fragen, ob du nicht bei meiner Aktion
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/blog-des-monats-september.html
    mitmachen möchtest. Bei dieser Aktion muss man kein Leser sein, wenn du Lust hast kannst du ja teilnehmen oder einfach nur für deinen Favoriten voten. Außerdem veranstalte ich noch eine
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/100-follower-mega-blogvorstellungsaktion.html über deine Teilnahme freue ich mich sehr! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen