8/05/2013

050813



Betrachte diesen Tag, denn er ist das Leben;
Das Beste des Lebens.

In seinem kurzen Ablauf liegen alle Wirklichkeiten 
Und die Wahrheit des Daseins – 
Die Freude des Wachsens,
Die Größe des Handels,
Die Herrlichkeit der Kraft.
Denn das Gestern ist nur eine Erinnerung 
Und das Morgen nur eine Vision,
Aber heute gut gelebt,
macht jedes Gestern zu einer Erinnerung des Glücks,
Und jedes Morgen zu einer Vision der Hoffnung.
Deshalb betrachte diesen Tag genau.



Randnotiz:
Anders als geplant, hört man in diesen Semesterferien ja nichts von mir. (bisher)
Aber mal ganz ehrlich, wer sitzt denn bei diesem Wetter vorm PC?
Ich hätte viel, über das ich gerne geschrieben hätte oder schreiben möchte, aber zur Zeit genieße ich lieber das Wetter und den positiven Stress, vollkommen verplant zu sein.
Da die Leser, die ich ansprechen möchte mit meinem Blog, eigentlich der Zielgruppe entsprechen, die ihr Leben leben und lieber ab und zu einen tollen Beitrag lesen, statt eines sinnlosen, schnellen Fillers, denke ich, dass ihr das nachvollziehen werdet und auch nicht täglich vorm PC sitzt und Blogs lest. (Bei den Temperaturen)
Ich habe einiges geplant für die nächste Zeit an interessanten Beiträgen, und hoffe, dass sie euch gefallen werden.
Außerdem gibt es noch mehr tolle Photos von dem Shooting Tag, an dem auch diese hier entstanden sind, Outfits habe ich auch noch zwei die ich mal langsam bloggen sollte.
Genießt die warmen Tage, wer keinen Plan hat, was er unternehmen kann, der kann vielleicht etwas mit diesen Vorschlägen anfangen:

-Am Rhein grillen
-Tretboot fahren
- Im Planschbecken Bier trinken oder alternativ im gelben Müllsack, wenn die Planschbecken bei euch ebenfalls ausverkauft sind.
- Im See schwimmen
- Wasserbombenschlacht 
- Fahrradtour
- Frozen Yogurt essen 
- Freilichtkino
- Im Schlauchboot auf dem See bräunen
- Draußen T-Shirts Batiken

Kommentare:

  1. kann ich voll nachvollziehen. ich hock auch nicht jeden tag vorm pc und les stundelang blogs. muss nicht bei dem wetter. von daher alles richtig gemacht !

    AntwortenLöschen
  2. wow, das erste Bild sieht aus wie aus 'ner Werbekampagne, richtig toll! aber ansonsten bin ich auch auf jeden fall für draußen sein bei dem Wetter – dumm nur, wenn man arbeiten muss :P

    AntwortenLöschen