10/01/2012

Timeline

Vor kurzem bin ich alte Ordner durchgegangen und habe mir mal meine alten Photos angeschaut.
Ich finde es selber ganz amüsant und schaue mir selber gerne alte Bilder von Menschen, für die ich mich interessiere, an.
Somit hier die erste kleine Auswahl, ich denke, dass nun nach und nach öfters mal alte Photos folgen werden. 


.

2005-2006?


2007


2008


 2009


2010


2011



2012

Kommentare:

  1. wow, krasse veränderung!

    Danke für den Kommentar, freut mich, dass mein Blog so gut bei dir ankommt! :)

    Lg Mira

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt hübsch! Finde die roten Haare standen dir total gut! Schöner Blog :3

    AntwortenLöschen
  3. 2008(wunderschön!), 2009(schwarzer Lippenstift :3), 2010 (ich liebe rote Haare an dir *-*)
    und haha damals.. immer schön den diamanten am start :D <3

    AntwortenLöschen