2/13/2014

The Black Shooting



Na meine lieben Leser, hier stelle ich euch meine Serie vor, die ich nach dem >>Unterwäsche Shooting<< mit Celina geschossen habe, vor.
Sie steht im absoluten Kontrast zu den doch eher zarten, hellen Photos, und dennoch sind sie direkt hintereinander entstanden. Ich hoffe, dass sie euch gefallen!
Vielen Dank an dieser Stelle auch noch an meinen lieben Ex Nachbar Flo, der uns seine Wohnung zur Verfügung gestellt hat!
Mir ist aufgefallen, dass die letzten Einträge irgendwie meist einen eher negativen Touch haben, ich möchte versuchen, wieder etwas positiver zu schreiben. 
Vielleicht sollte ich einfach etwas aus meiner letzten Zeit erzählen.
Meine Prüfungen sind jetzt rum, ich habe viel erlebt und verarbeite mein Chaos gerne schriftlich. Aber es gab auch wirklich tolle Momente, ich war zum Beispiel letztes Wochenende nach fünf Jahren endlich auf einem Favorit Konzert - sogar in der ersten Reihe. Es war ziemlich klein und somit auch etwas intimer. Ich hab Wasser ins Auge gespritzt bekommen, Bourbon von der Bühne eingeflößt bekommen, Fav hat mit die Hand gegeben (wuhu - da werde ich mal zum Fangirl :D) und am Ende haben wir sogar ein Photo mit Küsschen gemacht, normal gebe ich mir da eigentlich nicht so die Blöße haha. (Siehe Instagram).
Außerdem hatte ich am Dienstag ein tolles Shooting in Köln, das erste Photo geht heute online und somit auch die Tage hier auf meinem Blog. 
Morgen ist Valentinstag, ich hoffe den kriege ich auch noch rum. Seid ihr auch forever alone am Valentinstag oder was macht ihr tolles?
Ich habe mir überlegt mal Photos hochzuladen, die so in meinem Alltag entstehen, allerdings sind das dann eher gammelige iPhone Photos - habt ihr da Bock drauf? Yay or nay? Ihr entscheidet.
Ich freue mich wie immer über eure Meinung, sorry wenn ich nicht immer zum antworten komme :/








2/12/2014

Sicherheit und Ungewissheit




Offene Fragen
Fehlende Antworten
Sicherheit und Ungewissheit
Das Gefühl zu fliegen
Fallen ohne Boden
Einfach in der Luft hängen
Grübeln und philosophieren
Trinken und beratschlagen 
Tanzen und an nichts denken
Sich in den Armen liegen
Den Pegel in die Höhe treiben
Nachts maskieren wir uns mit Glitzer
Verstecken uns in den Laken, wenn die Sonne scheint
Vor uns Selber und den Antworten auf unsere Fragen
Vergraben und die Ohren zu halten
Drängen aber die Zeit still stehen lassen wollen
Ich möchte hier raus und trotzdem immer hier bleiben
Wir sind Helden, wenn wir die Augen schließen und die Luft anhalten
Ich wünschte das Leben wäre ein Videorekorder


Photo by Celina Meow Photography