11/21/2013

Outfit 211113


Ich liebe dieses Outfit, und deswegen habe ich mich auch entschieden mir nur schnell andere Schuhe anzuziehen und es zu photographieren. Leider war es schon sehr dunkel, dafür sind die Photos wirklich noch gut geworden. In der Uni habe ich aber anstatt Wedges meine neuen holographic Docs angehabt. Passt super mit der Holo Kette zusammen und ist ein toller Stilbruch zum eleganten Outfit. So wie ihr es mit den Wedges seht, würde ich es zum Cocktails trinken oder feiern tragen. Ich liebe schwarz Kombinationen und ich trage grundsätzlich beim feiern wie im Alltag das gleiche. Ich glaube ich habe kein Kleidungsstück, welches ich nur beim feiern tragen würde. Irgendwie verrückt.
Außerdem finde ich es total ungewohnt, einen freien Arm zu haben und somit das Gefühl zu haben, untätowier zu sein. Richtig komisch sage ich euch, aber ich mags :) Mal was anderes.

PS.: Ich finde übrigens, dass sich meine Selbstauslöser Qualitäten schon minimal gesteigert haben :D Auch wenn das posen davor noch mehr als ausbaufähig ist :'D Ich brauche dringend wieder Freunde, die Zeit haben und nah genug wohnen, um Outfitfotos machen zu können! Los übt!


Oberteil: H&M
Rock: Gina Tricot
Kette: Pimkie
Schuhe: H&M

1 Kommentar: