10/07/2013

Wenns mal schnell gehen muss


Hallo ihr Lieben,
gerade wurde ich doch dazu angeregt, wieder etwas zu bloggen, um den "Rhythmus" beizubehalten, gute Idee. Nur arbeite ich parallel gerade an drei Beiträgen die kommen sollen, die alle aber noch nicht fertig sind.
Ich habe also überlegt, was ich euch Interessantes zwischendurch zeigen könnte.
Und da ich gerade eine halbe Stunde rumüberlegt habe, was ich mir heute noch sättigendes zu essen machen könnte, und eine Lösung fand, dachte ich - das wäre doch was. Food Beiträge gab es lange nicht mehr.
Ich habe heute schon einen Bananen-Haferflocken-Shake, einen Porno-Salat und ein paar Schokobrezeln gegessen. Es muss also was gesundes, Einfaches mit Kohlenhydraten her.
Et voilà, ich koche mir schnell Pellkartoffeln mit Kräuterquark.
Pellkartoffeln kriegt wohl jeder hin, wenn nicht schaut bei google.
Den Kräuterquark habe ich verfeinert mit Basilikum, Schnittlauch, Petersilie, einem Spritzer Zitrone, Gemüsebrühe, geachtelten Tomatenstücken und gebratener Zucchini. Das geht ganz schnell nebenbei und zack habt ihr was Leckeres, gesundes zum snacken!
Nichts außergewöhnliches, aber die Dip Variation gibt dem ganzen das gewisse Etwas ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen