10/08/2013

Konfetti Party



"Mit Kummer kann man allein fertig werden, aber um sich aus vollem Herzen freuen zu können, muss man die Freude teilen." Mark Twain

Ein wunderschöner Tag, an dem spontan wirklich tolle Photos entstanden sind.
Manchmal braucht man diese Tage, einfach couchen, einen mehr oder weniger guten Film gucken, Süßigkeiten essen, quatschen und dann noch spontan auf die Idee kommen, ein paar Photos zu schießen.
Und weil es so spontan war, kommt ihr sogar in den Genuss meine "Ich habe keine Zeit und muss schnell zur Bahn"-Frisur sehen ;D 
Wer das hübsche Mädchen auf meinen Photos nicht kennt, sollte sie und ihren Blog mal kennen lernen! Dafür könnt ihr >>hier<< klicken.
Vielleicht geht es euch ja dadurch so wie mir, durch Veras Blog fühle ich mich immer inspiriert mehr zu malen und zu bloggen, es lohnt sich, folgt ihr!
Außerdem findet ihr dort vielleicht noch ein paar Photos, die ich nicht hochgeladen habe, es war nämlich viel zu schwer, sich zu entscheiden und nicht alle 385272792 hochzuladen!












5 Kommentare:

  1. sehr tolle bilder und echt toller blog*~*
    mach doch bei unserer blogvorstellung mit :)
    liebe grüße ♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/2013/10/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. total schöne bilder :) und der hund ist so süß! >w<

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne bilder, gefallen mir sehr! ♥
    dein blog ist insgesamt eh toll, hübsche :*

    AntwortenLöschen