12/28/2013

Fog Shooting Part 1




"Nur die Tiefe nebelt, nicht der Berg." Jean Paul


Hey ihr Lieben, 
vor ein paar Tagen habe ich ein Shooting mit der lieben Celina gehabt. 
Also ich bin ganz begeistert von den Photos, ich hoffe ihr auch. Ich kann mich leider kaum entscheiden und daher lade ich die Tage noch mehr hoch, inklusive meinem zweiten Lieblingsbild. Bleibt also gespannt, hier ist der erste Teil der ersten Serie.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ein Like bei Celina lasst, wenn euch unsere Photos gefallen! 








Hier kommt ihr auch zu meiner Facebook Seite:


12/18/2013

Thank you.



"I thought nothing could bring me down anymore, but now I feel like I have lost my magic."


Nachdem ich gemerkt haben, dass meine geschriebenen Texte wirklich gut ankommen und es doch gelesen wird (Der Single Text >>hier<< wurde über 600 mal angeklickt, damit hätte ich in meinem ganzen Leben NIEMALS gerechnet, danke dafür!) habe ich mich dazu entschieden nun öfters zu schreiben. Ich bin glücklich darüber, dass es nicht nur Menschen gibt, die nur Bilder gucken wollen, so habe ich auch wieder das Gefühl bekommen, dass das Bloggen doch wieder anspruchsvoll und erfüllend sein kann.
Ich habe einige Themen zu denen ich immer wieder gerne etwas schreiben wollte, allerdings musste ich es auch mit mir vereinbaren, dass ich damit viel von mir Preis gebe, aber gut, gehe ich das Risiko ein. Deswegen lasse ich es mir nicht nehmen, meine Texte zu schreiben, es werden sich wieder viele Meinungen bilden, doch ich finde es erstens gut, wenn Menschen sich im allgemeinen Meinungen bilden, zweitens gibt es mir ein gutes Gefühl, wenn Menschen sich, aufgrund meiner Texte, Gedanken machen und drittens, ist es mir egal, was man von mir denkt. Meistens.
Worüber ich schreibe hat nicht immer einen bestimmten Grund, oftmals sind es Gedanken, die sich bei Bahnfahrten oder abends im Bett zu einem langen Roman formen, manchmal bin ich auch einfach nur inspiriert von anderen Texten oder Gesprächen mit Freunden oder die fremder Leute.
Ich hoffe es freut sich der ein oder andere darüber, gerne freue ich mich auch über Anregungen und Fragen, die könnt ihr mir auch gerne über meine Facebook Seite schreiben, ich denke das ist in den meisten Fällen einfacher.






12/05/2013

Outfit 051213



Das ist ein Outfit, wie ich sie am liebsten in der Uni trage, ziemlich casual, Mütze aufn Kopp und kuschelige Overknees. Um einen solchen legeren Look einen dennoch besonderen Touch zu verpassen, achte ich immer darauf, irgendwie trotzdem besondere Teile zu tragen, wie hier der Rock mit transparentem Saumeinsatz. Vielleicht ist es euch auch schon aufgefallen, mein Karo-Hemd ist mir richtig ans Herz gewachsen! Insgesamt finde ich, dass das Outfitt einen Schulmädchen Charakter hat, warum weiss ich selber nicht, da ich weder einen Faltenrock, noch ein Blüsschen trage. Ich finde es immer wichtig, auch zwischendurch mal etwas weniger übergestylte Outfits reinzustellen. Natürlich sind die Outfits mit Blumenhaarband und Spitzenkleid hübscher anzusehen aber ich möchte meine Leser auch für den Alltag, wenn man keine Lust aufs Kleid hat, inspirieren. Generell zeige ich auch nur Outfits, die ich so getragen habe, ich finde sonst geht die Authenzität flöten. 
Ich hoffe euch gefällt mein Outfit mit kuscheligen drei Kilo mehr auf dem Foto (ja es klappt :3) und es langweilt euch nicht.






Karo-Hemd: Primark
BAD Shirt: Mango
Transparent Rock: Gina Tricot
Overknees: H&M
Get fucked Beanie: Indcsn
Boots: Deichmann

12/03/2013

Facebook Page



Liebe Leser, Freunde, Familie, Hater, Bekannte, Fremde... uuuund so weiter,
heute wage ich mich nach wirklich langer langer Überlegung... Ich stelle eine öffentliche Seite online, die sich auf den mich und meinen Blog bezieht.
Mehrmals wurde es mir vorgeschlagen und ich selber bin einfach unfassbar genervt von meinen vielen Facebook "Freunden", daher habe ich mich entschieden, eine Seite zu erstellen. 
Gedacht ist sie dafür, dass die Leute, die gerne meine Photos anschauen etc. einfach meine Seite liken sollen, statt als einsame Facebook Freund Leiche in meinem Account zu enden,  und natürlich auch für die, die sich nicht trauen mich einfach zu adden um up to date zu sein. Außerdem will ich auch meine Facebook Liste nicht mit meinen Blogeinträgen spamen. Natürlich ist es so als Leser auch einfacher, meine Beiträge zu kommentieren, oder fragen zu stellen, wenn sie nicht selber bei Blogspot angemeldet sind. Es gibt viele Gründe, allerdings habe ich mich bis heute nicht getraut, wirklich eine Seite zu eröffnen. Ich möchte eigentlich nicht abgehoben erscheinen oder den Menschen das Gefühl geben, dass ich denke, ich wäre ein Promi oder ähnliches, als dass ich eine solche Seite nötig habe. Ich möchte einfach etwas Ruhe auf meinem Facebook Account. Nachdem meine Freunde mich dann mal fragten, seit wann ich mich für die Meinung anderer Menschen interessieren würde, stand die Entscheidung also fest. Ich werde gleich also mit geschlossenen Augen die Seite online stellen und hoffen, dass ich es überlebe.
Das Bild ist übrigens die Vorschau eines bald erscheinenden Looks, vorher möchte ich aber noch einen Anderen hochladen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr meiner Seite ein Like schenkt, damit ich nicht vor Scham im Erdboden verschwinde und wieder die Augen öffnen kann ;D

1/31/2013

Outfit Everyday Black

Hey ihr Lieben, lang ist's her, dass ich mal ein Outfit gebloggt habe und da habe ich doch glatt noch Photos von November gefunden, die ich noch gar nicht veröffentlicht habe!
Ist aber nicht schlimm, denn ich sehe immernoch genauso aus und trage das Outfit immernoch gerne.
Das Outfit hatte ich in der Uni an und ist eine ganz typisches Juliane Kombi. Gemütlich, locker, schwarz und funktionell.
So spuke ich gerne durch die Welt :)
Mir gefällt es, vorallem der Material und Stil Mix.





Leather Jacket - New Yorker
Hoodie - Innes
Tanktop - New Yorker
Leggings - Primark
Wedges - H&M
Beanie - Gina Tricot
Necklace - Gina Tricot

1/23/2013

Lernstress und Hundephotos

Uiuiui... Na ihr Lieben, wie sieht's bei euch so aus?
Ich für meinen Teil quäle mich mit dem absoluten Lernstress, einer Grippe die sich nicht entscheiden kann und natürlich wetterbedingtem Leiden. v.v
Große Klasse, und damit ich niemandem die Ohren zuheule, habe ich mich bis heute mit Chips und Schokolade getröstet. Toooooll. Aber die schönen Seiten in diesem Lernchaos sind das längere Schlafen und die Eigenarten meines Hundes. Egal wo ich lerne, der Hund liegt auf meinem Schoß. - zwischen Bauch und Skript, Bauch und Laptop zwischen Tisch, Graphiktablet, Tatstur und Laptop (Ja ich habe eine externe Tastatur) Ich muss wirklich oft lachen und dann ist das Lernen nur noch halb so schwer :) 
Genauso lustig finde ich, dass ich überall in meiner Wohnung auf Hundekuchen stoße, die Milou in jeder Ritze versteckt, weil sie glaube ich denkt, dass bald der Krieg ausbricht.
 Da ich momentan in meinem Lernoutfit (Jogginghose und Pullover + ungeschminkt) wenig ansehnlich aussehe, sind hier ein paar (lustige) Hundefotos der letzten Tage.



Milou (oben) und Lotti (unten) beim gemeinsamen Sessel probeliegen. Milou ist nun stolze Besitzerin des Sessels.


Unglaublich gemütlich, hauptsache über allen Köpfen liegen. (Leider muss ich sie mit Blitz photographieren, da sie im dunkeln quasi unsichtbar ist.)

Making of von Pias neustem Shooting bei mir im Park


  

Unglaublich verpennter Hund der noch nicht aufstehen will und sich deshalb festkrallt. 


Hund der sich beim lernen auf meinen Rücken legt.

1/15/2013

Milou

Gestern habe ich euch schon davon berichtet, dass ich jetzt Hundemami geworden bin und möchte euch natürlich auch meine Maus mal vorstellen! 

Milou ist ein kleines Weibchen und wurde am 06. Januar 2011geboren.
Ursprünglich kommt sie aus Hannover, ich habe sie einer Studentin aus Velbert abgekauft, da diese sich nicht mehr um Milou kümmern konnte, da sie erkrankt ist.
Milou ist ein Chihuahua mit langen Haaren und Löckchen an den Ohren :D
Sie ist sehr lieb und hört gut, sie kann sogar ein paar Kunstsücke. Leider bellt sie alle anderen Hunde an, möchte aber mit diesen spielen. Das müssen wir noch trainieren. Wer damit Erfahrung hat und vielleicht auch ein paar Tipps auf Lager hat - bitte teilt sie mir mit!
Milou versteinert sobald man ihr Mäntelchen anzieht und bewegt sich erst wieder, wenn es dann auch raus geht. Sie klaut meine Oropax und versteckt sie und manchmal riecht sie sogar nach Popcorn.

Ich bin so froh sie bei mir zu haben und habe bereits die inoffizielle Zusage einer Dozentin, sie mit in die Vorlesungen bringen zu können :)
Lange war ich nicht mehr so glücklich, genaugenommen kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte mal so glücklich war. Ich glaube sie ist das Beste was mir in den letzten Jahren passiert ist.

Wer Humor hat, und es witzig findet, kann Milou auch auf Facebook folgen und süße Hundephotos und bald bestimmt auch sinnlose Hundevideos gucken :3  


(Gerade hat sie übirgens meinen Laptop abgeleckt und sich aus meinem Hoodie ein Nest gebaut)


 links Milou und rechts Pia's Chihuahua Lotti