10/13/2012

Wo ist denn die Juliane hin?

Hey ihr Lieben,
falls ihr euch schon gefragt habt, warum ich nicht mehr blogge oder ob ich das ganze tatsächlich an den Nagel gehangen habe oder was auch immer, kann ich euch beruhigen.
Wer mich bereits bei Facebook oder Instagram hat (Jeweils unter JulianeFulmination zu finden), wird es wohl schon alles mehr oder minder mitbekommen haben.
Für alle die es nicht wissen, kommt hier die Erklärung:
Ich bin leider Sonntag Nacht ins Krankenhaus gekommen und wurde am Montag not operiert.
Höchstwahrscheinlich hat mein Blinddarm Terror gemacht, er ist jedenfalls raus, aber so genau weiss man das noch nicht. Heute ist der erste Tag, an dem ich wieder mal an einen Laptop geklettert bin, ich bin noch ziemlich geschwächt und melde mich wieder wenn ich etwas fitter bin und beantworte dann auch eure Kommentare!
Somit - ich lebe noch und werde langsam gesund.
Ein schönes Wochenende an alle,´
eure Juliane

1 Kommentar:

  1. Oh gott, dann wünsche ich dir gute Besserung und dass du bald wieder auf den Beinen bist :)

    Und dankeschön <3

    AntwortenLöschen