10/24/2014

Meine Make Up Produkte


Ganz oft wird mir die Frage gestellt, was ich denn für Beauty Produkte verwende, und dem möchte ich direkt mehrere Beiträge widmen. Am häufigsten werde ich gefragt, welche Produkte ich für mein tägliches Make Up verwende, und darum geht es auch in diesem Beitrag.
Zu allererst möchte ich noch sagen, dass ich wirklich so gut wie nie irgendwelche Beauty Blogs lese, daher bin ich nicht up to date, was gerade besonders hip oder toll ist, ich habe mir nun nach jahrelanger Erfahrung meine Produkte einfach durchs Ausprobieren zusammen gesammelt, und möchte keines davon missen. Ich lege viel Wert auf Qualität und gebe deswegen auch mittlerweile mehr Geld für gute Produkte aus, schließlich sollen sie nicht versagen und mein Gesicht nach 2 Stunden verbraucht aussehen lassen. Außerdem trage ich immer das gleiche Make Up, ob zum feiern oder zur Uni, nur aus Zeitgründen fehlt manchmal der Lidschatten. Eigentlich experimentiere ich nur mit Lippenstiftfarben, da mir dieses Standartmakeup einfach am besten steht, und ich mich sonst verkleidet fühle.

Teil 1 -Haut-




Make Up: Studio Fix Fluid SPF 15 NC15, M.A.C
Concealer: Studio Finish Concealer SPF35 NC15, M.A.C
Puder: Studio Careblend pressed Light plus, M.A.C
Puder zum konturieren: Kompaktpuder 010 Naturelle, Alverde ; Sunshine Finish bronzing Powder 030 Bali heat, P2
Rouge: Glow Touch compact blush 040 touch of rose, P2
Primer: Prime and Fine 010 Fairy Dust, Catrice


Teil 2 -Augen-




Lidschatten Base: Perfect Eyes Base, P2
Lidschatten: Eyeshadow 118, 129, 132, 102, 180, alle von Kiko
Kajal: Crayon Kohl, Lancome
Eyeliner: Liquid Liner Waterproof, Catrice
Highlighter: Made to stay Highlighter Pen 030 Eye Need, Catrice
Mascara: 30 Days extensions daily treatment Mascara, Kiko


Teil 3 -Augebrauen und Lippen-




Augenbrauenpuder: Matte Dream eyeshadow 020 brown chic, P2
Augenbrauenstift: Eyebrow Pencil BROW-NIE 99W, Manhattan
Augenbrauengel: lash&brow gel mascara, essence
Lipliner: Perfect Look lipliner 010 nude, P2
Lippenstift: Cremesheen Creme Cup, M.A.C



Keine Kommentare:

Kommentar posten