9/07/2014

#20factsaboutme



Gestern wurde ich auf instagram getaggt, für #20factsaboutme, da nicht jeder auf instagram ist, poste ich sie auch hier für euch:

1. Wenn jemand, der sich beim "tanzen" nur durch die Haare geht und mir keinen Platz macht, obwohl ich mit vollem Einsatz dabei bin, wird von mir gnadenlos weggepöbelt. 

2. Jeden Tag vorm einschlafen muss ich lesen, egal wie spät es ist, auch nach ner Party. 

3. Ich führe eine Bromance mit meiner besten Freundin, weil ich das mit den Kerlen aufgegeben habe. 

4. In meinen Zukunftsplänen sollte ich nächstes Jahr verheiratet sein. Schade.

5. Die einzigen Drogen die ich zu mir nehme sind am Wochenende mal Alkohol und Nikotin. (Habe aufgehört zu rauchen yay) 

6. Ich stehe auf Kerle mit Bart und Dutt, leider gibt's die wohl nur da, wo ich nicht bin  

7. Ich esse kein Eis außer Ben & Jerrys 

8. Leider kann ich nicht komplett vegan Leben, zumindest so, dass es mich befriedigen würde, da ich eine Soja Allergie habe. Aber ich mag Schubladendenken sowieso nicht 

9. Wenn mir jemand gefällt, bin ich total schüchtern, vorsichtig und komplett planlos. Oder auch verzweifelt. 

10. Alle Menschen die mich kennenlernen, sagen mir, dass sie dachten, dass ich arrogant und eingebildet wäre, es aber überhaupt nicht so sei, und ihnen leid täte.

11. Unter acht Stunden Schlaf bekommt mich so gut wie nichts wach... 

12. Selbstironie, schwarzer Humor, Sarkasmus und trollen. Ja das macht mich aus. 

13. Ich bin gläubig, hasse es aber wie die Pest mit anderen darüber zu reden und mache es auch nicht. 

14. Dreadlocks sind meine heimliche Liebe.

15. Heulsusen und Dramaqueens kann ich nicht leiden und kann selber auch nicht vor anderen Menschen weinen.

16. Kochen ist für mich eine der schönsten Beschäftigungen, außerdem esse ich unglaublich gesund und ausgewogen, sehe leider nur nicht so aus, weil mein Stoffwechsel im Arsch ist.

17. Ohne meinen Hund, ohne mich. 

18. Ich Sage was ich denke und schätze diese Eigenschaft auch sehr an anderen Menschen. 

19. Nächte, in denen ich einfach so einschlafe, oder durchschlafe, und dass auch noch ohne Alpträume sind so selten, dass ich danach tagelang gute Laune habe. 

20. In jeder noch so negativen Situation, sehe ich das Gute und bin optimistisch. So schwer es mir auch fällt. 

Leider sind die Facts ohne die tollen Emoticons irgendwie anders :(


Kommentare:

  1. ich war ja schon auf instagram total gespannt auf deine 20factsaboutme. Aber mit mein Handy ist das immer so doof Kommentare zu schreiben. :3 Und das Bild ist auch mal wieder richtig schön! :)

    Schau doch mal auf mein Blog vorbei, habe vor kurzem nämlich ein kleines Give Away gestartet. Vielleicht hast du ja Lust mit zu machen.

    Lg Kathi

    http://shinymavis-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Kommt mir irgendwie bekannt vor :)

    AntwortenLöschen