4/01/2014

Lass uns heute abbiegen


Durcheinander 
Vernebelt
Und unsicher.
Eine Situation wie sie nie vorkam
Ich weiß nicht wohin 
Geradeaus, rechts, links oder doch um die Ecke? 
So viele Möglichkeiten und dennoch keine mit einem richtigen Ziel vor Augen. 
Angst diese Straßen zu erkunden, 
Unsicherheit vor dem, was sie kreuzt, doch langsam komme ich der endgültigen Ausfahrt entgegen. 
Ich muss mich entscheiden wo ich abbiege, bevor ich an allen vorbei fahre. 
Und trotzdem bleiben alle ein Weg ins Ungewisse. 
Ist es das Richtige? 
Schaffe ich es? 
Ein Schlagloch, eine kurve, eine Schlucht. 
Alles wird auf mich warten, egal wie ich mich entscheide.
Und doch steht mir die große Angst im Wege.
Und wenn ich einfach geradeaus fahre? 
An allem vorbei? 
Ich drehe mich im Kreis, und werde wahrscheinlich alles verpassen, was mich erwarten könnte, 
wenn ich nur den Mut hätte. 
Eine Straße mit tausend Möglichkeiten, und ich habe nicht einmal einen Führerschein. 







Cape: American Apparel
Cardigan: H&M
Hose: H&M + Diy

Größten Dank für diese spontane Photoaktion und die wunderschöne Zeit mit Dir, an meine allerliebste Pia <3



Kommentare:

  1. sehr schöne, ausdrucksstarke bilder und der text ist auch super!
    einfach gerade aus rasen, an allem vorbei, kann manchmal befreiend wirken...allerdings holen einen viele sachen schnell wieder ein. leider.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner blog!
    und ich leibe deine haare!!! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den letzten Satz. Abgesehen davon: Schöne Bilder, schöne Jacke, schöne Frau.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. der text ist grandioooos! die fotos auch, ich weiß nicht was ich dazu sagen soll... du bist einfach nur toll <3

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deine haare und deinen blog! (: und tolle bilder!
    bei mir läuft gerade eine blogvorstellung würde mich freuen wenn du teilnimmst (:
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist echt toll. :)Deswegen habe ich dich auch bei "liebster Award" nominiert. Alle Infos gibt es auf meinem Blog ich würde mich sehr freuen. <3 Mach weiter so !
    Lg Emma von miss-blonde-fashion-beauty-life-food.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Great pictures. :) Sophisticated, unqiue.

    Maybe you're interested in my giveaway? Get an original Louis Vuitton bag on my blog until May 18th:
    http://nasty-french-temper.blogspot.de/2014/04/giveway-original-louis-vuitton-bag.html

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit sieht wirklich super aus! :) Bin ein richtiger Fan von deinem Style. Mehr davon ... hihi *-*
    Liebste Grüße
    http://captaindaquaan.wordpress.com/

    P.s.: Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel und vielleicht willst du als Fashionista ja teilnehmen? Es würde mich zumindestens sehr freuen. Gewinnen kann man übrigens einen stylischen Jutebeutel von TanDanShirts.

    AntwortenLöschen