2/19/2014

Shooting Pfa Photography



Ohje, leider habe ich Sonntag mein MacBook geschrottet und somit ist es nun für mindestens zwei Wochen in Reparatur. Momentan habe ich leider eine Pechsträhne. Ich bin also erstmal auf mein langsames Netbook und meinen uralt Laptop angewiesen. Es raubt mir leider jeden Nerv, ich versuche aber trotzdem irgendwie mal zu bloggen.
Hier sieht ihr auch die erste Serie, welche ich mit dem lieben Flo geshootet habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr seine Seite besucht, den Link findet ihr wie gewohnt unten.
Ich hoffe, dass meine Pechsträhne jetzt so langsam mal ein Ende findet und ich somit auch Zeit habe, mehr zu schreiben, und weniger Zeit mit Problembewältigung zu verbringen.
Somit sage ich mal bis die Tage und drückt mir die Daumen!







Kommentare:

  1. Oh Gott, das ist echt blöd, wenn der Mac kaputt ist. Ich glaube, ich würde tausend Tränen vergießen, aber so wie ich mich kenne, wird mir das irgendwann auch mal passieren :( Ist so eine Reparatur nicht unglaublich teuer? :(

    Auf jeden Fall sind die Fotos total schön geworden. Da hat es sich gelohnt, sich mit dem langen Lappi herumzuärgern :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    http://www.mycafeaulait.at

    AntwortenLöschen
  2. die fotos sind echt super geworden. vorallem das zweite !! <3 und irgendwann geht es bergauf ;)
    xo

    AntwortenLöschen
  3. Wow wunderschön!
    Liebe Grüße Tammy Joy

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos so schön, mal wieder...
    das könnt ich ja auch echt unter jeden deiner Einträge schreiben -.-
    vor allem das 2te ist cool mit deinen "wehenden" Haaren <3
    die Location ist aber auch sau cool!

    so versuche dich auch jetzt zu followen irgendwie hat es über die letzten Wochen nie geklapppt
    oder eher gesagt hat generell nicht wirklich was auf meinem blog geklappt -.-

    AntwortenLöschen