2/06/2014

Outfit 060214



Hey ihr Lieben, hier ist mein erster Look mit meinen neuen Dreadlocks.
Das Outfit habe ich zu dem T-Shirt gestyled, welches mir freundlicher Weise von >>Librastyle<< zugeschickt wurde. Ich fühle mich mit den Haaren und dem Print ungewöhnlich farbenfroh, daher habe ich den Rest des Outfits schwarz und in den gleichen Tönen gehalten. Außerdem war ich vor den Photos noch arbeiten, somit musste das Ganze auch noch bequem und praktisch sein, so wie man es von mir gewohnt ist.
Vielen Dank übrigens an meine liebste Celina, die so nett war, vorm Cupcakes Date, die Photos für mich zu knipsen.
Meine Ferien beginnen jetzt auch so langsam, somit hoffe ich, dass ich auch mal die Tage den Berlin Eintrag fertig bekomme, dafür war einfach keine Zeit bisher. Ich hoffe ihr seid gespannt auf die kommenden Beiträge, jetzt hab ich ja wieder mehr Zeit mich um meinen Blog zu kommen und auch wieder mehr Kommentare zu beantworten.






Fake Fur Jacket - Broadway
Zipper - Lrg
Leggings - H&M
Shirt - Librastyle
Schuhe - Buffalo Vintage




Kommentare:

  1. Deine Dreads sehen super aus und die Leggins ist toll (:

    AntwortenLöschen
  2. rawr~ ich find dich höchst sexulös mit deinen dreads. *augenbrauenwipp
    =P

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag es total, weils einfach ein wenig speziell und auf jedenfall anders aus. :)

    AntwortenLöschen