12/15/2013

Instagram Rückblick 151213 + random facts

 Huiuiui schon wieder so viel Zeit vergangen. Diesen Monat ist so viel passiert. Wenn ich so auf die Photos schaue, erinnere ich mich nur an tolle Momente... Ist das nicht schön, so etwas zu sagen zu können? Ich finde es übrigens sehr schade, dass man die Videos hier nicht hochladen kann. Aber die könnt ihr euch ja auch über die zahlreichen Instagram Viewer (z.B >>Followgram<<) anschauen. Wer selber bei instagram ist, kann mir gerne folgen @julianefulmination , wer noch kein Instagram hat, kann aber auch meine >>Facebook Seite<< liken, dort lade ich auch die meisten Bilder hoch!



Damit wäre dann wohl alles gesagt / Take a walk with us (Video) / My home is my castle 


Nomnomnom breakfast Oatmeal with yogurt, banana, blueberrys and plum mousse + banana oats milkshake. Need much power for my roadtrip with @rinzmccormick today / Auf geeeehts nach Bielefeld zu Alligatoah / Suchbild: Finde den Hund 


Uns ist es viel zu kalt / Nomnom erste zuckerportion nach zwei Wochen lecker lecker / Mwwwwaaaahhh (Video)


Fuchsjagd - Aggrodog vs. Saddog / Rdy for tonight / Spackolinos im Zug @chrisinstalicious (Video)


One of the best nights ever, thank you for this guys, even when we look strange on this photo / Hello. / Having some Funtime (Video)


So und da es so lange nichts von mir zu hören gab, und ich nur instagram Photos gerade etwas zu lame finde, gibt es heute sogar mal wieder ein paar random facts:

1. Sobald ich keinen Lidschatten trage, werde ich geduzt. Gleiches Outfit, Schminke etc. allerdings mit Lidschatten und ich werde wieder auf 24-26 geschätzt. Mal ganz ehrlich Leute... was ist da los?!

2. Ich bin ein sehr selbstbewusster und extrovertierter Mensch, ABER sobald ich einen Kerl gut finde, verwandle ich mich in eine nicht mehr rational denkende, schüchterne Person, mit der ich ziemlich überfordert bin.

3. Ich habe gefühlt fünftausend Messer, Gabeln, Esslöffel und Kuchengabeln aber nur 3-4 Teelöffel, da diese auf magische Weise in meiner Wohnung verschwinden.

4. Auch wenn ich mich normal nicht auf so etwas herab lasse, muss ich zugeben, dass es für mich eine wahre Genugtuung ist, dass die Leute, die meinten, ich solle abnehmen, mir ungefragt bescheuerte Tipps gaben oder sagten, dass ich "doch einfach mal nichts mehr essen" sollte, nun immer fetter werden, und ich bereits 7 Kilo abgenommen habe.

5. Wenn ich Musik höre, dann meistens nur beim Zug fahren, auf Partys, wenn Freunde da sind oder ich einfach irgendwie moody bin. Meistens mag ich es verrückter weise leise, oder habe den Fernseher leise im Hintergrund an.

Kommentare:

  1. jetzt will ich das Eis -_- Der satz mit der extrovertierten Dame ist gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer introvertiert, außer im Internet. :-D
    Dein Hund.<3
    Ich frag mich auch immer wo meine Teelöffel sind. -.-

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich werde mit oder ohne Lidschatten gedudzt. Ich hoffe das ist in 10 Jahren auch noch der Fall.

    "Einfach mal nichts essen". Die spinnen wohl.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Insta Bildchen :)) ♥ Hab eine schöne woche!
    Sarah Annabell

    Valmano, Sweet Deluxe GIVEAWAY:
    sanzibell by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Deine Mütze Hammer geil ^^

    Liebe Grüße von Aniela

    AntwortenLöschen