12/25/2013

Frohe Weihnachten



"Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude." Epikur von Samos

Hui. Ich bin so übersättigt! Ich weiss nun wieder, warum ich tierische Fette und Zucker vermieden habe, ich glaube ich habe zehn Kilo zugenommen, mir geht es verdammt schlecht aber es war verdammt lecker! Dieses Jahr habe ich ein ziemlich ruhiges Weihnachten gefeiert. Sonst war es mir jeden Heiligabend sehr wichtig, dass sich alle schick anziehen, wir in die Messe gehen und ich die ganze Familie sehe. Doch dieses Jahr war ich irgendwie sehr müde und habe nur mit meiner Mama und meinem Stiefvater ziemlich gemütlich und ohne Messe (Schande über mein Haupt) gefeiert. Eins der wenigen Weihnachten (bisher - toi toi toi) ohne Dramen. Ich hoffe ihr hattet auch schöne Tage. Ganz besonders schön fand ich es, dass ich heute auch noch einen Weihnachtsspaziergang mit >>Vera<< gemacht habe, dabei haben wir natürlich sehr viele Photos geknipst. Mal ganz andere, aber ich finde sie sehr schön, und man kann sehen, dass wir viel Spaß hatten und vorallem fröhliche Weihnachten haben. Man kann auch erkennen, dass ich einen sehr vollen Bauch habe :'D 
Ich gehe jetzt meine Pfündchen weg tanzen.
Ich wünsche euch noch schöne Restweihnachten und gutes Essen!






Kommentare:

  1. Wow, die Bilder sind einfach nur Bombe! Ihr seid so schön :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. super coole bilder! sieht nach einer schönen zeit aus :)

    AntwortenLöschen