6/14/2013

Outfit 140613


Na ihr Lieben, heute habe ich mal wieder ein Outfit zu präsentieren. Mittlerweile ist es zu meinem Lieblingsoutfit geworden und ich trage es wirklich oft. Das Trikot dürfte euch vielleicht bekannt vorkommen, ich habe es nochmal in lila-gelb, siehe den vorletzten Look. Was kann ich euch dazu erzählen? Es ist bequem, man kann sich gut drin bewegen , so wie ich das mag. 
Die letzte Woche war ich übrigens von Dienstag bis Montag bei Rock am Ring und kuriere gerade noch aus, die Tage wird es also noch einen Rock am Ring Festival Bericht geben :)
PS.: Leider weiss ich auch nicht, warum die Bilder im Blogeintrag so an Qualität abnehmen, wenn man sie anklickt, sehen sie wieder gut aus... weiss einer warum und was man da machen kann? Ärgert mich irgendwie.






Trikot: Gina Tricot
Hose: H&M
Schuhe: Buffalo Vintage
Beanie: BOY London
Sonnebrille: H&M
Kette: Vintage

Kommentare:

  1. Ich liebe liebe liebe deine Haare :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr cooler Look ! :)
    Und du warst bei Rock am Ring?
    Ich beneide dich! Bin ich ja gespannt auf deinen Bericht :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    wahnsinns Bilder!!!
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist der hammer <3 einfach großartig und deine Haare sind der wahnsinn.

    Liebste Grüße
    Jess & Ivy

    AntwortenLöschen
  5. ich muss sagen, die rosa Haare sehen ja schon ziemlich geil aus ^^

    AntwortenLöschen