5/28/2013

Outfit 280513

Sooo heute gibts schon den nächsten Look. Leider sieht man den Print auf dem Rücken des T-Shirts nicht, der ist mega cool, aber irgendwie haben wir das vergessen :D Vielleicht mache ich das nächste mal einfach noch einen Look damit. Sehr witzig, innen im Etikett steht "made by children", makaber aber mein Humor.
Das T-Shirt habe ich von den Boneshakern auf der Boneshaker Party bekommen. Ich liebe es und die Partys sind auch super, schaut mal vorbei, dann können wir gemeinsam tanzen.
Ansonsten kann man glaube ich gar nicht so viel dazu sagen. Ein Outfit, wie ich es an warmen Tagen trage. Schneller Dutt, luftige Sachen, Tube Socks sind immer gut und ein bisschen Lippenstift.








Shirt: Boneshaker
Rock: H&M
Tube Socks: Ebay
Schuhe: Buffalo Vintage
Sonnebrille: H&M


Kommentare:

  1. Sehr cool Kombi!
    Die Schuhe sind mit etwas too much, aber der obere Bereich gefällt mir um so besser :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine letzten Outfits echt seltsam. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich die 90er mit Bindies und Buffalo-Plateauschuhen nicht wieder aufleben lassen möchte. Ich fand die Zeit modisch gesehen furchtbar!!
    Bitte wieder mehr Outfits mit deinem "alten" Stil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache meine Outfits nicht für meine Leser, das sind grundsätzlich Sachen, die ich so anhabe und photographisch einfach nochmal festhalte.
      Der Stil ist der gleiche, nur dass ich andere Schuhe anhabe und ein Bindi im Gesicht habe.
      Allerdings weiss ich natürlich nicht, wie mein Stil im Internet rüberkommt, da ich diesen ja recht selten photographisch festhalte, was ich aber gerne ändern möchte. Somit ist das gleiche wie immer, nur erweitere ich meinen Kleiderschrank und entwickel mich natürlich auch weiter.
      Danke dennoch für deinen Kommentar und liebe Grüße!

      Löschen