4/03/2013

Outfit 280313

Sooo nach einiger Zeit sieht man jetzt auch mal das komplette Outfit aus dem verschneiten Februar, bei dem noch ein paar andere tolle Photos entstanden sind.  
Insgesamt mag ich das Outfit wirklich gerne, unter anderem weil es so unglaublich bequem ist. Die Bluse ist unglaublich weit geschnitten und die Leggings passt sich, so wie man das kennt, dem Körper an. Also super wenn man sich viel bewegen muss oder einfach nur auf dem Sofa lümmelt.Für einen verschneiten Tag kann ich das Outfit allerdings nur innerhalb eines geschlossenen Raumes empfehlen :D! Ist aber definitiv nun frühlingstauglich.
Danke nochmal an die liebste Pia für's photographieren!






Bluse - Gina Tricot
Leggings - weiss ich leider nicht mehr 
Schuhe - Jeffrey Campbell
Kette - Siege Giveaway
Ringe - Bijou Brigitte, Primark
Armbänder - ebay
Nagellack - Gina Tricot

PS.: Ich hoffe bei euch sehen die Photos auch so aus, wie sie sein sollen - grün-magenta. Über mein neues Netbook sehen sie nämlich ganz schrecklich aus, das muss ich direkt mal umstellen :x

Kommentare:

  1. Also bei mir sind sie bläulich...aber ich glaub mein lappy stellt manche farben auch komishc dar =) Jedenfalls mag ich die Bilder sehr gerne!
    Gehts dir denn wieder gut?
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Super Outfit,gefällt mir richtig gut :)
    Vorallem die Leggins ist wirklich richtig cool!

    Liebste Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen