12/18/2012

Shooting 161212

Hallo ihr großen und kleinen Weihnachtselfen!
Am Sonntag hatte ich mit dem unglaublich lieben, netten, tollen, witzigen, coolen... ich höre auf zu schleimen... Dennis Rico ein Shooting :)
Ich finde die Photos super super toll, und das obwohl es wirklich schon dunkler war, geregnet hat und ziemlich kalt um die Beinchen war.
Der ein oder andere wird sie vielleicht schon auf meinem Facebook Profil gesehen haben.
Hier nochmal für alle, ich hoffe sie gefallen euch, und wenn ja, könnt ihr dem lieben Dennis ja ein Like da lassen, dann werden wir bestimmt noch schneller erneut zusammen arbeiten :)


Habt ihr einen Favoriten? Ich kann mich nicht entscheiden :) 



8 Kommentare:

  1. ich finde das zweite ganz wunderbar

    AntwortenLöschen
  2. 1 & 3 <3 <3 <3


    "Facebook Auftritt" - Haha wie gut :D <3

    AntwortenLöschen
  3. Wo habt ihr denn die bilder gemacht? Ich finde auch das erste und dritte am coolsten!

    AntwortenLöschen
  4. da sind ja super geniale Bilder entstanden :)
    klasse ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog :) Lust auf eine Blogvorstellung? Oder ein Adventsgeschenk? Kannst dich ja mal bewerben und vorbeischauen!
    Viel glück :)
    xxx

    AntwortenLöschen
  6. wooow!die bilder sind echt toll geworden.finde auch die outfits ganz arg toll :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. wow! mal ein Blog der aus der Masse raussticht!
    :)

    AntwortenLöschen
  8. ich mag deinen blog...er ist mal etwas anders als das was man hier immer sieht :)

    glg tanja

    AntwortenLöschen