11/07/2012

Schnarch.

Schon seit ein paar Tagen stellt sich mir die Frage "Was könntest du mal wieder bloggen?"
Über die Dinge, bei denen mir tonnenweise Stoff gefliefert wird, kann ich nichts mehr bloggen, da mir das in der Vergangenheit einfach zu viele nervige Probleme bereitet hat.
Dennoch macht es mir Spaß zu bloggen und ich möchte es nicht aufgeben.
Irgendeinen Scheiß möchte ich aber auch nicht bloggen, denn ich möchte hier nur Dinge veröffentlichen, die mich auch interessieren, und bevor ich das 1000 DIY "Wie ich Nieten an einer Hose befestige", wie es ja einige Blogger tun, blogge ich lieber gar nichts.
Was bringen denn diese Lückenfüller? Dass euch die Leser nicht flöten gehen? Naja ich denke, wer sich für meinen Blog interessiert, der klickt lieber drei mal drauf uns sieht nicht neues, anstatt sich durch langweiligen und sinnlosen Müll zu wühlen.
Und nur Outfitbeiträge sind auch irgendwie langweilig, ich will nicht zum Fashionblog mutieren.
Ein zwei unfertige Beiträge habe ich hier sogar schon zuhause, für die ich einfach zu faul bin, sie aufzubereiten.
Bei mir ist das nämlich so: Der Herbst kommt - Juliane verwandelt sich in einen traurigen Siebenschläfer.
Ich bin permanent müde und bei dem tristen Wetter auch einfach schlecht drauf und sensibler. Wenn mir etwas kaputt geht, oder ich enttäuscht werde, ist es ungefähr tausenmal so schlimm wie an schönen Tagen.
Das kotzt mich selber an.Genauso wenig bekomme ich mich aufgerafft, schöne Dinge zu tun. Z.B. meinen Nachttisch aufzubauen, den ich vor einer Woche kaufte, oder etwas zu malen.
Ich liege also forever alone auf meinem Wohnzimmer Bett und gucke Glee und lasse die Zeit verstreichen.
Was mich dann auch ankotzt. Ein ewiger Kreislauf.
Geht es hier irgendwem ähnlich? Was macht ihr so dagegen?
Und habt ihr bestimmte Wünsche, was ihr gerne auf meinem Blog sehen oder lesen würdet?

Es grüßt der fette, missmutige Siebenschläfer.

Kommentare:

  1. Ist mein Kommentar zufällig WEG? :(

    AntwortenLöschen
  2. Ja.
    Also nochmal.
    Mir gehts auch oft so. Und ich sehe es wie Du. Ich klicke lieber 3x und sehe nichts, als langweilige Lückenfüller die mich null interessieren.

    Was ich hier gerne lesen würde? Einfach alles, was Dich interessiert.
    Wie wärs mit Deinem neuen Nachtschrank, haha. ;)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh man, ich hasse es wenn blogspot spinnt :D

      vielen lieben dank, das ermuntert mich echt!
      Ich möchte nämlich nicht unter einem druck stehen, hier irgendwie meinen blog voll zu kriegen D:
      ich werde für dich ein foto von meinem nachtschrank machen höhö
      ich denke ich werde ihn dann gleich oder morgen aufbauen :D Jetzt habe ich direkt wieder lust dazu, anzufangen. Eigentlich wollte ich den Satz anders schreiben, aber dieses verflixte Wort fällt mir nicht ein :'D

      <3 zurück an das Mädchen mit den tollen Ideen!

      Löschen
  3. Ich sitz derzeit auch nur auf dem Bett, gemütlich eingekuschelt, und wenn ich nicht gerade was lese oder Filme schaue, schau ich mir sehr gerne verschiedene Blogs an. Und ich stimme dir und meiner Vorposterin hier zu, Lückenfüller sind ebenfalls doof.

    Und auch wenn du nicht zu einem Fashionblog mutieren willst, würd ich mich zumindest über ein aktuelles Outfit von dir freuen, da ich deinen Stil echt gern mag und derzeit selbst stundenlang damit beschäftigt bin, was ich denn nun anziehen soll, damit es möglichst schick aussieht, ich mir aber dennoch nicht den Allerwertesten abfrier -___-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi guck mal nach, habe gerade wieder eins hochgeladen, weil ich echt, durch deinen lieben Kommentar motiviert, war ^^ Und ich kann dir sagen: DAS IST WARM :D

      Ich finde das super klasse, dass du mir einen Kommentar schreibst, auch wenn du selber nicht bei blogspot bist :) Und ich finde es schön, dass du auch die Meinung vertrittst, dass Lückenfüller scheiße sind :D

      Trotzdem würd eich jetzt noch lieber wissen, wer du bist und wer mir hier so liebe worte da lässt :)
      Ich hoffe das Outfit gefällt dir, und liebe Grüße!

      Löschen
    2. Ah, es hat mich grad echt sehr gefreut, als ich direkt den neuen Post gesehen habe :)

      Und sieht wie immer schick aus! Hab mir vorgenommen, morgen nochmal die Stadt zu durchstreifen und nach Schnäppchen Ausschau zu halten (vor allem mal wieder ein paar Schuhe <3).

      Haha und ich bin derzeit echt daran, auch einen Blog zu starten :3
      Bisher häng ich aber noch daran fest, einen ordentlichen Namen und Design auf die Beine zu stellen, ich kann ja nochmal Bescheid geben, wenn's soweit ist :3

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Ohja ich habe auch solche Herbst"depressionen" ;) ich fahre zur Arbeit und komme wieder nach Haus und es ist dunkel, bei mir passiert deshalb auch nichts mehr, ich hab irgendwie zu nichts Lust außer stundenlang im Bett zu liegen und Fern zu sehen und dabei alles zu Essen was mir in die Quere kommt.
    Ich find deinen Blog so super wie er ist und mich stört es überhaupt nicht, wenn Leute mal nicht bloggen. Es gibt noch ein Leben außerhalb des www. ;)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, da geht es uns ja gleich :D Ich habe heute auch drei Kakis hintereinander gegessen und mir eben Chocos bei Kaisers gekauft. Kelloggs sind meine Herbstnahrung. (Und bloß nicht zu wenig davon)

      Danke für das Kompliment übrigens, man selber ist ja immer sehr kritisch und ich habe ständig das Bedürfnis etwas an diesem Blog zu ändern, desto fröhlicher macht es mich, wenn er auch so wie er ist Anklang findet!

      Viele liebe Grüße zurück :) <3

      Löschen
  5. Oh ich kenne das zu gut! Hänge auch im Moment total durch...Muss der Herbst sein, das doofe Wetter, die Kälte, fehlende Sonne...Glee und Tee sind doch schonmal ein guter Anfang- außerdem gehen bald die ersten Weihnachtsmärkte schon los (hier bei uns in Krefeld glaub ich doch schon im November)- und wenn Weihnachtsmarkt ist wird es draußen schon wieder viel gemütlicher ;)
    Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn auf einem Blog mal etwas ruhe herrscht- bloggen soll doch Spaß machen! Lieber ein Post mit gutem Text/Bildern hinter dem man steht als 3 total doofe!
    Lass den Kopf nicht hängen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser Weihnachtsmarkt besteht aber doch nur aus drei Ständen :'D Aber ein, zwei, drei Glühweinchen werde ich mir dort glaube ich auch genehmigen :D
      Aber du hast Recht, diese Weihnachtsmarkt Atmosphäre lässt die Welt echt wärmer wirken!
      Dank eurer süßen Kommentare geht es mir auch schon viel besser und ich halte den Kopf hoch :)
      Du hast übrigens eine Leserin mehr <3
      Kopf ebenfalls hoch, und liebe Grüße :)

      Löschen