10/17/2012

The days of october

Guten Tag, guten Tag! Heute gibts mal wieder einen Outfitpost. Ich habe das heute so in der Uni getragen. Mir ist bewusst, dass es sicherlich nicht jedermanns Geschmack ist, eine ältere Frau hat mich heute auch angeguckt, als wäre ich der Tod höchstpersönlich, aber grade das mag ich. Jetzt wo der Herbst beginnt, kann man noch so wunderbar leichte Jacken tragen und Röcke mit Strumpfhosen und Socken kombinieren, ohne dabei zu erfrieren. Und vorallem: Mützen sind jetzt nicht mehr peinlich zu tragen, weil es nicht mehr zu warm dafür ist! Zu dem müssen die Outfits auch immer irgendwie praktisch und gemütlich sein, wenn ich zur Uni gehe. Wenns euch trotzedem gefällt, freue ich mich natürlich sehr :)
















Kommentare:

  1. deine haare sind ja mal übelst der hammer, ich liebe deinen 'schwarzen' stil bei diesem outfit *-*

    bei mir gibts ein gewinnspiel auf dem blog, bei dem du eine casio uhr und einen 50€ sowie einen 30€ gutschein gewinnen kannst! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht tatsächlich etwas eigensinnig aus, aber wayne! ;) Sollen die Leute doch gucken.

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog , mach doch bei meiner blogvorstellung mit http://maraas.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung.html ich würde mich freuen , liebe grüße mara :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hammer Outfit! Ich liebe deinen Kleidungsstil wirklich & deine Haare sind wundervoll♥
    Lust mir zu folgen? Gewinnspiel läuft auch gerade, mach doch mit!:)
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen