10/27/2012

Nichts ist von einer solchen Bedeutung, dass nicht die Zukunft in der Lage sein wäre, es bedeutungslos zu machen.

Na ihr Lieben :) Leider bin ich nach wie vor so furchtbar gestresst und habe keine Zeit für nichts, ich versuche aber dennoch dieses Wochende noch eure Kommentare zu beantworten, gelesen habe ich sie natürlich schon alle :) Gestern Abend sind zufällig ein paar Photos entstanden, weshalb sie von der Qualität auch nicht so die besten sind :( Naja was sagt ihr dazu? Mir persönlich gefallen sie ganz gut, auch wenn ich mich noch etwas an das ganz blonde Haar gewöhnen muss und auch noch nicht so genau weiss, ob ich die Spitzen nicht doch noch erneut färben soll ;) Euch allen ein schönes Wochenende!

PS.: Klickt die Photos mal an, mit Rand sehen sie noch viel cooler aus!







Kommentare:

  1. schöne fotos!
    allgemein recht schöner blog. ♥

    AntwortenLöschen
  2. I think you should know how much I adore you.

    AntwortenLöschen
  3. richtig geiler blog und richtig schöne bilder :)
    Lisa
    babydontcryyourebeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hübsches Wesen Du bist. Unglaublich.
    Die Fotos? Total genial natürlich. Siehst Du ja wohl selber! :D

    Danke für die Blumen (Header usw.). ;)

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder und du siehst einfach wunderbar aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder .) Ich hätte auch gerne ma blonde Haare aber ich traue mich nicht :( :( Hab Angst das mir das dann nicht steht...
    Alles Liebe, Mari ♥

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog und die Fotos find ich klasse:)

    AntwortenLöschen
  8. I love all your photos!

    xx
    http://www.eugenemarseille.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sehen fantastisch aus :o

    Und vielen Dank für den lieben Kommentar! Es freut mich, dass
    meine Zeichnungen so gut ankommen, auch wenn es nur Skizzen sind.
    Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Ich finde dein Blog einfach geil!
    Ich folge dir jetzt. Komm doch mal bei mir vorbei :)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. ich mag die bilder und deinen header :)

    AntwortenLöschen