10/18/2012

Kleiderkreisel


Ich habe vor zwei Tagen meinen Kleiderschrank ausgemistet und mein Kleiderkreiselkatalog aufgefüllt.
Es fällt mir echt schwer meine Schuhe zu verkaufen, aber sie passen alle nicht und statt im Kleiderschrank zu verstauben, sollten sie jemanden glücklich machen können. Wenn euch etwas gefällt könnt ihr mir gerne hier schreiben oder am besten direkt über Kleiderkreisel :)
Hier kommt ihr auf mein Kleiderkreiselprofil *klick*














Kommentare:

  1. Ich bin stolz auf dich, dass du aussortiert hast :D Schade, dass die JC fakes nicht so gut passen :/ Kauf dir die, die ich auch hab !
    Ich muss mir grade vorstellen, wie du für die Fotos deine ganze Büste von den Ketten befreit hast :D Haha unglaublich.
    Ps.: Whaaay, an deinem Rosenkranz ist sogar noch das Kreuz dran :D
    xoxo ;*

    AntwortenLöschen
  2. http://maraas.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung.html?showComment=1350636018058#c4222320047253495056 ich war mir nicht sicher ob du die antwort bekommst , deshalb schick ich einfach noch den link :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen.^^
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges folgen???
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. Ich will den Gürtel am türkisen Rock! :D
    Richtig coole sachen hast du da :)

    AntwortenLöschen
  5. Nice blog :3

    Oh, I'm currently having a contest/giveaway on my blog, check it out - http://mjauki.blogspot.se/2012/10/what-style-should-i-rock-2013.html

    //Sophie

    AntwortenLöschen
  6. antwort auf dein kommentar bei: http://amomentthattakesyourbreathaway.blogspot.de/2012/09/gleich-zu-beginn-des-tages-dachte-ich.html#comment-form
    ja, ich frage mich auch wie das sein kann! auf welchem anderen blog hast du das denn gesehen?! das weißt du nicht mehr, oder? ich hasse es, es ist schonmal vorgekommen, dass eine ein foto von mir als ihres ausgegeben hat. sollen die doch selbst mal ihren arsch bewegen und fotos machen -.-
    tut mir leid dass ich jetzt erst auf das kommentar antworte, hatte es gar nicht mitbekommen dass da noch kommentare zu dem bild gemacht wurden.

    AntwortenLöschen