10/06/2012

INDCSN BEANIE

Hey Leute, vorgestern ist endlich meine neue INDCSN Beanie angekommen, auf die ich schon gewartet habe und echt ne Menge Zaster gelassen habe. Natürlich habe ich sie auch am nächsten Tag in der Uni angezogen, und Michelle war so freundlich ein paar Photos zu schiessen, bevor der Bus kam. Das Outfit ist nichts besonderes, ein gammliges Uni Outfit, aber ich denke, es ist auch interessant wie Menschen so gammelig aussehen :'D Außerdem trage ich den coolesten Hoodie aller Zeiten, wie ihr sehen könnt. Auf dem Rücken sind nämlich Kreuze aufgedruckt, was ich persönlich ja liebe. Ich finde ihn wirklich richtig schön und bin der Meinung, dass sie verkauft werden sollten. Dieser Hoodie ist nämlich leider noch einzigartig und macht Urlaub bei mir. Designed und Besitzer ist übrigens der wunderbare Dr. Fox. Wenn ihr auch der Meinung seid, dass er die Hoodies verkaufen sollte, könnt ihr ja einen Kommentar hier lassen ;D 



wie immer würde ich mich natürlich über ein hype freuen :3 







Kommentare:

  1. Super Strumpfhose, toller Hoodie :)

    AntwortenLöschen
  2. Bild 4 & Bild 5 <3
    und ehm.. Gentlemans standart? :D Sind das eigentlich Herrenmützen oder was hat es damit auf sich? Ich finds jedenfalls geil, dass du dir die Mütze geleistet hast, hat immerhin nicht jeder.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Du hast doch geschrieben dass du mein Kleid auch fast gekauft hättest :D

    Ich liebe ja Tattoos über alles und jeder sollte selbst entscheiden was er/sie sich stechen lässt aber ich denke dass die die sich ein "It-Tattoo" stechen lassen es später sehr bereuen aber das ist dann ja nicht mein Problem. Jedenfalls bekomme ich ende des Monats endlich meine ersten beiden Tattoos :3 oh man... ich freue mich schon sooo sehr <3
    Finds auch immer gut wenn sich Leute mit meinen Posts auseinandersetzen und nicht nur so Standardkommentare hinterlassen :D

    Also ich mag das Outfit und vor allem die Schuhe total!

    AntwortenLöschen
  4. schuhe und mütze sind ein traum?!*-* sehr geil!
    und die leggings,woher hast du die?finde die super :)

    AntwortenLöschen
  5. wie ich einfach mal genau die gleich sachen habe wie du :D
    du hast einen sehr schönen Blog und mega Haare

    AntwortenLöschen