10/24/2012

Autumn love

Wie versprochen, hier ist das Outfit, welches ich beim Ausflug nach Essen trug.
Ich persönlich mag dieses Outfit sehr gerne. Obwohl ich meistens eher etwas "gammeliger" rumlaufe, also mit kaputten Shirts oder Beinbekleidung, trage ich im Kontrast dazu auch gerne mal klassischeres und schickes. Dennoch habe ich mir meine Leder- und "Rockelemente" nicht nehmen lassen, sprich zum Beispiel der Vampir Ring und den Nietenschmuck. Das ganze gehört einfach zu mir, fügt sich aber trotzdem harmonisch ins Gesamtbild ein. Außerdem finde ich, dass dieses Herbstwetter momentan total zu gedeckten Tönen einlädt und zum Materialmix. Es ist meist nicht zu kalt für leichte Chiffon Stoffe aber auch nicht zu warm für eine Lederjacke. Und da ich Kontraste liebe, gefällt mir dieser Herbst besonders gut :)
Wie gefällt euch der Look? 



´

´

´


´ ´

Jacke/Hemdbluse: Gina Tricot
Hose/Kette: H&M
Schuhe: Flohmarkt
Armbänder/Ring: Aus den hintersten Ecken im Internet
´

Kommentare:

  1. find ich wundervoll. steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig klasse Outfit! Passt alles super zusammen :) Das wetter momentan ist mir auch am liebsten, wobei ich es für meine Lederjacke doch schon ein bisschen zu kalt finde :/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Fotos. man muss mal bedenken, dass die quasi in der innenstadt von essen gemacht wurden :D Ich finde dafür haben wir echt nen super platz gefunden.
    aber nachschärfen zeig ich dir im photoshop nochmal ^^ <3
    Ich find das erste Bild besonders schön !

    AntwortenLöschen
  4. tolles Outfit.. die Jacke ist voll schön ♥

    AntwortenLöschen
  5. das outfit sieht wundervoll aus.
    die lederjacke gefällt mir richtig gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. So schönes outfit! :)
    steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  7. wow, das outfit ist wirklich chic. ich würd das gern nachstylen.
    schau mal auf meinem blog vorbei, ich werde dir heute abend einen "vs." post widmen :)

    lg anni

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit! Die Jacke gefällt mir richtig gut! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  9. oh, das ist wirklich toll :) die Jacke = <3

    AntwortenLöschen
  10. Was ein wunderschönes Outfit!! *-* richtig richtig gut kombiniert! <3 direkt einen Follower mehr :)
    Love, Leonie
    ___
    http://pompoucrackpotnotions.blogspot.com

    AntwortenLöschen