10/21/2012

Ausflug nach Essen

Am Freitag war ich mit meiner lieben Michelle in Essen. Hauptsächlich um nach langer Zeit mal wieder Primark auszuchecken. Ich muss sagen, Primark ist irgendwie teurer geworden und anspruchsloser... Irgendwie schade. Gott sei dank haben wir uns tatsächlich an der Umkleide angestellt und unsere "Fundstücke" anprobiert... Naja von 8 Teilen waren 7 Teile schrecklich geschnitten, mal von der Größenbezeichnung abgesehen, die ja bei Primark scheinbar sowieso eher durch ein Lotterieverfahren entschieden wird.... dennoch habe ich ein T-Shirt, ein Einteiler, und eine Mütze bekommen. (Alles aus der Herrenabteilung) Allerdings mussten wir oft wirklich lachen, über die angebotene Produktvielfalt :D Aber nicht nur bei Primark, ich musste einiges phtographieren um es euch einfach zu zeigen!
Wir haben auch noch ein paar Outfitphotos gemacht, die ich auch bald bekomme und hochladen kann :)




Hihi sind die nicht cool? 


 Ich liebe Pinguine, demnach muss ich diesen Pulli sogar süß finden, irgendwie lustig ist er ja schon :D Die Mütze die Michelle auf hat, habe ich mir auch gekauft. Warum auch immer es sowas in der Männerabteilung gibt...


Ehm... ja.


Ich betone nochmal: MÄNNERABTEILUNG


Ich möchte unbedingt die Star Wars Eiswürfel, oder die Gehirne... Und etwas vom Barbapapa Stand.


 Supercoole Kaugummis :D Und wunderschönes Geschirr

 





 Die Shirts hier sind auch noch von Primark, ich wünschte ich hätte kleine Geschwister, denen ich sowas kaufen könnte *_*


Super leckerer Salat zum Abschluss und die beste Postkarte, die ich so einigen Menschen gerne zukommen lassen würde ;D Die Photos sind übrigens mit dem iPhone aufgenommen, die Kamera wurde nur für die Outfitphotos  verwendet.

 

Und das ist mein Einteiler <3 Ich will bestimmt schon seit 5-6 Jahren einen haben, hatte aber nie einen gefunden und wenn wollte man im Internet dafür wirklich Unsummen verlangen... Jetzt habe ich DIESEN hier gefunden und der schreit förmlich 'JULE'. Das ich mal einen mit einem Skelett drauf finde, hätte ich niemals gedacht o.o HAMMER ich bin so in love <3 
(Ich weiss gruseliges Photo aber ich konnte es nicht für mich behalten)

  Das war wirklich ein schöner Tage und wir haben das Wetter richtig ausgenutzt <3 love to you, Michelle

Kommentare:

  1. Das letzte Bild gefällt mir auch äußerst gut, aber...
    Wie geil ist denn dieser Einteiler bitte? Ich brech ab. :D
    Steht Dir!

    AntwortenLöschen